VfvB Ruhrort/Laar 1900/06 e.V.
VfvB Ruhrort/Laar 1900/06 e.V.

Die Jugendabteilung des VfvB lud zum Ostereiersuchen am 28.03.2016 ein.

Am Ostermontag war es nach langer Zeit mal wieder soweit. Für den VfvB Nachwuchs hat sich der Osterhase wieder mächtig ins Zeug gelegt und Leckereien für die Fußballkids im Vereinsgelände an der Ahrstr.versteckt.

Alles war super, viele Gäste, tolle Stimmung und viele freudige Kindergesichter.

Nun ging es los in zwei Gruppen. Ungeduldig warteten die Kids auf den Startschuss. Kaum erklärte der Jugendleiter die Suche für eröffnet tobte die Meute los. Wie ein wild gewordener Haufen fegten die Kids über das Gelände und plünderten alle Osternester, sodass die nachfolgenden „Lumpensammler“ keine Restbestände mehr finden konnten.

Mit Fußballspielen nach der Suche wurden auch gleich einige Kalorien der leckeren Süßigkeiten abtrainiert, während die mehr als 80 anwesenden Gäste diesen herrlichen Mittag bei Getränken und gegrillten Würstchen gemütlich ausklingen ließen.

Ein Dankeschön geht an alle die anwesend waren und an alle die mitgeholfen haben  unserem VfvB Nachwuchs solch eine Aktion bieten zu können.

Euer Jugendleiter und Team

Text.O.Wolters

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfvB Ruhrort - Laar 1900/06 e.V.