VfvB Ruhrort/Laar 1900/06 e.V.
VfvB Ruhrort/Laar 1900/06 e.V.

Aktuelle Infos 

VfvB-News

Endlich ist es perfekt:

Wir bekommen ein Kleinfeld-Kunst-Rasenplatz!!

Am letzten Donnerstag, den 01.02.2018, war der VfvB-Vorstand morgens zu einer Besprechung bei DuisburgSport eingeladen. Dabei wurde uns von deren Vertretern die erfreuliche Nachricht überbracht, dass nun endlich der aus Bundesmitteln finanzierte Kleinfeld-Kunst-Rasenplatz auf unserer Platzanlage verwirklicht wird. Vorgesehen ist, dass er auf der zur Zeit nicht genutzten - und teilweise verwilderten - Fläche hinter den Tennisplätzen errichtet wird. Der im Moment von DuisburgSport vorgesehene Zeitplan sieht wie folgt aus:

1. Quartal 2018: Vergabe der Planungsarbeiten

2. und 3. Quartal 2018: Planung des neuen Spielfeldes und anschließende Vergabe der Arbeiten an das ausführende Unternehmen

4. Quartal 2018: Baubeginn

Ende 2018 / Anfang 2019: Fertigstellung des Kunst-Rasenplatzes

Wir sind der Meinung, dass die Verwirklichung dieses Projektes dem VfvB Ruhrort/Laar in Zukunft bei Umsetzung einer seiner wichtigsten Aufgaben - Förderung der Fußball-Jugend - sehr hilfreich sein wird.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© VfvB Ruhrort - Laar 1900/06 e.V.